ForumOnline-Shop

Author Topic: Vollbebänderung  (Read 19724 times)

Offline Darklumpi

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 743
Re: Vollbebänderung
« Reply #30 on: 08. May 2018, 13:55:37 PM »
Also um 2005-2008 haben die meisten KFO´s in meiner damaligen Wohngegend die Backenzähne noch voll bebändert. Also 8-10 oder 12 Bänder waren durchaus normal. Vereinzelt wurden auch Eckzähne bebändert. Meine Cousine hatte 2004 sogar alle vier 3ér und alle 4ér5ér und 6ér bebändert. Das kommt schon nahe an eine Vollbebänderung ran. Zudem ist es auch nicht unerheblich mit welchem System die KFO´s arbeiten oder besser damals gearbeitet haben. Um diese Zeit gab es noch einige die BEGG Technik angewendet haben. Oder auch Edgewise Technik. Heute ist ja fast ausschließlich Straight wire Technik im Einsatz.
Gruß DL

Offline conformista

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 80
Re: Vollbebänderung
« Reply #31 on: 09. May 2018, 23:45:36 PM »
wird glaube ich gerne gemacht wenn auf der Rückseite spikes sind...

http://anonym.to/?https://www.youtube.com/watch?v=GEtlI8z_deA
min 18.20