ForumOnline-Shop

Author Topic: Update über meine Behandlung  (Read 1480 times)

lockdown

  • Guest
Update über meine Behandlung
« on: 16. May 2011, 01:36:21 AM »
Hallo leute,

meinen letzten Eintrag machte ich am 30. März 2010 :) Hab vieles durchlebt und hatte eher Positive Erfahrungen gemacht. Z.z. sieht es bei mir so aus, das meine Zähne schön gerade sind juhuuuu :D und ich habe im Unter - und Oberkiefer die stärksten bögen drinne. Und am 4. Juli um 8:00Uhr steht mein Op-Termin :) Ich freu mich schon richtig drauf, das die mich Operieren und dann alles super aussieht! Am anfang hatte ich total das Problem mit der Zahnspange und jetzt zeig ich sie jedem und kein stress und Frauen stehen drauf :) Ich bin schon ein bissl ein schönling und mein Aussehen is mir schon wichtig, drum wars schwer für mich, mich für die ZS zu entscheiden. Aber ich bin soooo froh das ich die Behandlung vor über einem Jahr begonnen habe und werde sie zu 100% beenden! Und dann seh ich suuuper aus :) :) Ich habe null beschwerde, oke paar Tage lang ein bisschen ziehen an den Zähnen nach dem Bogenwechsel, aber das ist gaaar nix! Die supernette Frau Doc hat meine Zähne bissl hingeschliffen, dass alles schön gerade ist und es wird wirklich immer besser und schöner... Es reißt sich nix mehr im Mundraum auf, ich beiße keine Brackets mehr runter, meine Zähne schmerzen nicht.  Ich denke nach meiner Op werde ich mich dann nochmal melden und von meinen Erfahrungen berichten, Schmerzen, Gefühl und wie das alles so ist... :) 
Achja bist jetzt hatte ich übrigens die größten Schmerzen VOR der Zahnspange, als ich die Gummis hinten in den Backenzähnen hatte. Und wenn hier grad jemand auch das Forum nach Erfahrungen durchforstet (wie ich vor meiner Behandlung) dann sag ich euch eins, macht es, macht es, macht es, lasst euch schöne Zähne geben... Es wird super Aussehen und es tut auch nix weh, wenn einer was gegen das Metall hat, der kann sich auch wie ich Keramikbrackets einsetzen lassen und das sieht super aus! Ich liebe meine ZS :D