ForumOnline-Shop

Author Topic: So, Frau Doktor war heute fleißig (Bild)  (Read 6161 times)

schlaudi

  • Guest
So, Frau Doktor war heute fleißig (Bild)
« on: 15. September 2005, 20:54:49 PM »
Hi Leute, heute nun hat die liebe Frau Dr. mir im OK ne Spange eingesetzt. Hat alles in allem so 90 Minuten gedauert. Weh tut es eigentlich nicht sonderlich, ich hatte mir es irgendwie anders vorgestellt. Die Schlösser an den Molarenbändern nerven an der Zunge. Sonst ist nur leichter Druck zu spüren. Na mal sehen was da noch auch mich zukommt. In sieben Wochen soll dann zwischen den hinteren Molaren noch ein Bogen eingebaut werden, nannte sich glaube Palatinalbogen - oder schlimmer... dafür wurde heute auch nochmal ein Abdruck vom OK genommen - nachdem der ganze Spaß eingebaut war. Der UK kommt irgendwann später drann. So sieht das jetzt aus:



Ganz schön zickzack?! Wenn das mal gerade wird, kann ich mir schon vorstellen, dass meine Zähne dann sehr deutlich anders aussehen  :D

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Glückwunsch
« Reply #1 on: 17. September 2005, 16:59:02 PM »
..........na dann,  meinen herzlichen Glückwunsch zur festen Klammer !

ulfert

schlaudi

  • Guest
So, Frau Doktor war heute fleißig (Bild)
« Reply #2 on: 17. September 2005, 17:41:46 PM »
Hi Ulfert,

ja viele Dank! Ist ja erst der Anfang, vielleicht 35% - da kommt ja noch besagter Palatinalbogen, dann der UK, dann im UK der Lingualbogen und dann noch das Herbstcharnier. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles auf mich zu kommt und wie sich das alles so ändern wird...

schlaudi

  • Guest
So, Frau Doktor war heute fleißig (Bild)
« Reply #3 on: 20. September 2005, 08:24:17 AM »
Hi @all,

erstaunlich wie schnell man sich an den Drahtverhau im Mund gewöhnt. Hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Irgendwo hatte ich ja was von Babykost gelesen und das alles wie irre reibt. Bei mir warens wirklich nur die Molarenschlösser an der Zunge. Alles andere war eigentlich kein Thema. Ich vermute mal, dass dies im UK auch nicht wesentlich schlimmer sein wird. Was auffällt, dass es doch den ein oder anderen Mitmenschen dazu animiert einem auf den Mund zu starren. Naja wenn sie es brauchen... Am WE bei MC-Donalds konnte die hübsche Bedienung ihren Blick garnicht von meinem Mund lassen: ein Lächeln meinerseits konnte aber dann ihre Neugier befriedigen und wurde von Ihr mit einem netten Lächeln erwiedert  :D