German > Kieferorthopädische Behandlung

Online-Patienteninformationen

(1/2) > >>

Ingo:
"Distalizer": https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.euro-ortho.de/TipsTricks/monatstip/tip2004_02_2.pdf

"Sabbagh Universal Spring" (SUS): https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sabbagh64.com/produkt.htm

Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte der verlinkten Sites, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Das Geltendmachen von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Marty:
Ich mache mal 'Sticky' und habe den Topic Titel noch leicht geändert. Vielleicht finden sich hier zukünftig weitere Informationen im Web, die Patienten nützlich sein können.

Ingo:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.dentaurum.de/deu/orthodontie.aspx
darunter diverse "Downloads", wie z.B.:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.dentaurum.de/files/989-607-10.pdf
SUS: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.dentaurum.de/files/pub_sus2_KFO-Zeitung.pdf
Minischrauben: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.dentaurum.de/files/pub_0306_Buhmann.pdf

Ingo:
"Bracket Jacketz": https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.bracketjacketz.com

Ingo:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.kfo-schoonbroodt.de/de/07_faq.html

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version