ForumOnline-Shop

Author Topic: Noch 2 Tage "Galgenfrist" Einsetzen der med. Zahnspange am 21.8  (Read 3056 times)

Offline Charly

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 212
  • Gender: Male
Nachdem ich angefangen in der Geschichte mein Steiniger Weg zur Spange meine Geschichte zu erzählen aber leider ohne Feedbeck der Mitglieder hier deshalb habe ich Sie woanders fortgeführt , aber ich kann berichten das es nächsten Donnersttag soweit ist das ich meine feste Spange vorerst im Oberkiefer bekommen, denn heute habe ich den Heilplan bekommen.

Offline simonegraf28

  • Member
  • *
  • Posts: 14
Re: Ab 21.08.2008 Feste Spange im Oberkiefer
« Reply #1 on: 16. August 2008, 08:24:43 AM »
Hallo Charly,
das ist ja schon bald = in der nächsten Woche !
Wirst Du Bänder an den Backenzähnen bekommen und hast Du schon die Separiergummies zwischen den Backenzähnen stecken ?
Lieben Gruß,
Simone

Offline Charly

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 212
  • Gender: Male
Re: Ab 21.08.2008 Feste Spange im Oberkiefer
« Reply #2 on: 16. August 2008, 16:52:12 PM »
Hallo Simone,

der Doc meinte er braucht keine Separiergummis zu setzen, sondern er bekommt die Spange so rein , wenn nicht wird er am DO Seperiergummis setzen und dann gibt es die Spange am Freitag.

Ich denke das ich Bänder an den Backenzähnen bekomme, diese werden derzeit gefertigt und ausserdem wird werden die Brakets zum "Indirekten Kleben" vorbereitet.