ForumOnline-Shop

Author Topic: neurdings extremes Wundreiben  (Read 3049 times)

Offline trancer

  • Member
  • *
  • Posts: 11
neurdings extremes Wundreiben
« on: 28. November 2006, 14:42:07 PM »
Hallo!
ich hab jetzt seit nem 3/4 Jahr eine Feste im OK und UK. Ist ja auch alles wunderbar aber seit ner woche reib ich mich richtig heftig an den Häckchen für die Gummis oben auf. Des nervt ohne Ende! Hat jemand nen tip wo das her kommen kann? Hat ja jetzt schon sehr lange gut getan.
Wenn nicht muss ich halt noch zwei wochen warten und den KFO Doc fragen.

Für Tips schonmal danke!

Gruß Trancer

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
neurdings extremes Wundreiben
« Reply #1 on: 28. November 2006, 18:47:36 PM »
Hast du dir schon so ein spezielles Wachs für Spangen besorgt?
gruß!

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
neurdings extremes Wundreiben
« Reply #2 on: 29. November 2006, 02:21:13 AM »

schlaudi

  • Guest
Re: neurdings extremes Wundreiben
« Reply #3 on: 01. December 2006, 18:31:02 PM »
Hi,

Quote from: "trancer"
Hallo!
ich hab jetzt seit nem 3/4 Jahr eine Feste im OK und UK. Ist ja auch alles wunderbar aber seit ner woche reib ich mich richtig heftig an den Häckchen für die Gummis oben auf. Des nervt ohne Ende! Hat jemand nen tip wo das her kommen kann?


ich dachte auch erst, dass ist nur am Anfang. Aber bei mir ging das auf einmal auch wieder unvermittelt los, vor allem hinten an den Bändern. Da hilft wirklich nur Wachs. Am besten funktioniert bei mir das, dass es in so roten Platten gibt. Da schneide ich entsprechende Stückchen, mach die unter warmen Wasser etwas geschmeidig. Die halten dann meist bis zur nächsten Mahlzeit. Inzwischen mache ich mir da keine Gedanken - oft übersteht das auch eine Mahlzeit oder es ist dann eben mit weg und wird nach dem Zähneputzen wieder ersetzt...