ForumOnline-Shop

Author Topic: Mein wachs is alle!! :-(  (Read 2734 times)

lockdown

  • Guest
Mein wachs is alle!! :-(
« on: 13. February 2010, 11:01:08 AM »
Hi ich hab ein Problem undzwar ist mein Wachs alle um die Kanten der ZS abzudecken. Mein kfo ist zu weit weg um nur für das Wachs hinzufahren... Kann ich das auch von einem anderen Zahnarzt in meiner nähe bekommen oder in der Apotheke iwo kaufe ? Mir tun die wangeninnenseiten voll weh und es ist scho alles sehr gereizt... Oder gibt es eine alternative zu dem Wachs?? MfG dogu

Offline matze27

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 3002
  • Gender: Male
Re: Mein wachs is alle!! :-(
« Reply #1 on: 15. February 2010, 15:02:50 PM »
Also unsere Apotheke hat sowas nicht gehabt als ich das gleiche problem hatte. am besten du rufst erst mal einen zahnarzt in der nähe an, bevor du umsonst hinfährst. Oder beim Kfo anrufen, vieleicht schickt er schnell was in einem Brief. Würde ich jetzt halt machen. Alles gute.

matze