ForumOnline-Shop

Author Topic: Lose Zahnspange - Druck!!  (Read 2727 times)

lindchen2342

  • Guest
Lose Zahnspange - Druck!!
« on: 17. June 2011, 20:05:03 PM »
Hey...
ich hab endlich die lockere Spange raus (seit Montag) und nun eine lockere bekommen. Ich hab aber voll den Druck (vorallem auf den Schneidezähnen)! Ist das normal? Kann das nicht irgendwie schädlich sein? Es ist echt komisch, vorallem weil ich mit der festen ewig keine Schmerzen mehr hatte. Und hier drückt die die Schneidezähne so nach hinten und das tut weh...Soll sie anfangs jetzt dauernd tragen, hab aber Angst, dass die Zähne kaputt gehen....Geht das? Wegen der Zahnwurzel/Zahnnerv?

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 507
  • Gender: Male
Re: Lose Zahnspange - Druck!!
« Reply #1 on: 17. June 2011, 20:14:47 PM »
Du musst Deinen Doc aber gut kennen, dass er Dir am Pfingstmontag die Klammer rausmacht..... ::) >:D
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

lindchen2342

  • Guest
Re: Lose Zahnspange - Druck!!
« Reply #2 on: 17. June 2011, 20:19:09 PM »
Ach verdammt xD Hab Ferien, meinte Dienstag ....

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 507
  • Gender: Male
Re: Lose Zahnspange - Druck!!
« Reply #3 on: 17. June 2011, 22:44:53 PM »
 ;D ;D ;D

Jedenfalls, kaputt geht so schnell nichts. Aber wenn's bleibt würde ich an Deiner Stelle den KFO beim nächsten Termin mal darauf ansprechen. Dann sagt er Dir schon, ob das OK ist, oder gar Absicht, oder nicht.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)