ForumOnline-Shop

Author Topic: Kinetor  (Read 756 times)

Offline Klammerfan

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 102
  • Gender: Male
Kinetor
« on: 08. December 2015, 08:48:29 AM »
Hallo an alle,

während meiner Erstbehandlung in der Schulzeit wurde mir nach aktiven Platten im OK/UK als erstes FKO-Gerät ein Kinetor verpasst. Ich habe dieses Gerät damals als sehr unangenehm empfunden und nur mit großem Widerwillen getragen. Es gab da regelmäßig Ärger mit meinen Eltern und dem KFO. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diese Spange ebenfalls kennt und z.Zt. trägt oder früher mal getragen hat. Wie ist Eure Meinung zu diesem Gerät?
Gruß Kf

1. Behandlung (Schulzeit): aktive Platten OK+UK, dann Doppelspange (1. Kinetor; 2. Funktionsregler / Fränkel-Gerät)
2. Behandlung: aktive Platten OK+UK, Federaktivator, z.Zt. Funktionsregler