ForumOnline-Shop

Author Topic: KFO-Behandlung  (Read 3139 times)

Offline DERHELD

  • Member
  • *
  • Posts: 23
KFO-Behandlung
« on: 09. August 2008, 20:44:55 PM »
Moin,

ich benötige uund möchte ein Zahnspange.

Wie läuft das denn konkret zu Beginn ab?

Ich rufe bei einem KFO meiner Wahl an und mache einen Termin aus. Wird dann beim ersten Termin schon ein Abdruck genommen und beim zweiten besprochen, was gemacht wird? Und ist diese erste Information noch kostenlos?

Danke.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: KFO-Behandlung
« Reply #1 on: 10. August 2008, 02:16:12 AM »
weswegen benötigst Du Eine?

Offline Charly

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 212
  • Gender: Male
Re: KFO-Behandlung
« Reply #2 on: 13. August 2008, 16:43:52 PM »
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es von der Erstberatung bis zum Abdruck u.U. auch schon mal 2 Monate dauern kann und dann sicher von ca. 1/2 - 1 Monat bis du die Spange bekommst.

Meine Behandlung hat am 24.06.2008 begonnen und die Abdrücke wurden am 8.8.2008 genommen und morgen am 14.08.2008 habe ich hoffentlich Plan besprechnung --Plan sollte mich eigendlich diese Woche per Post erreichen aber noch nicht da, Termin für Besprechung wurde festgesetzt auf 14.08.2008 - 20 Uhr-

Vielleicht hat der Doc es Terminlich nicht geschafft Ihn zu versenden und ich bekomme Ihn dann bei der Besprechung persönlich in die Hand gedrückt, denn dieser Temin wurde bisher nicht abgesagt

hier im Nachbarforum kannst du meine ganze Geschichte lesen https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=4052 wenn du möchtet.