ForumOnline-Shop

Author Topic: Ich hasse mein Lächeln ..  (Read 2363 times)

Dict

  • Guest
Ich hasse mein Lächeln ..
« on: 20. April 2012, 00:05:25 AM »
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Lächeln und bin total unzufrieden. Immer wenn ich lächle rutscht meine oberlippe nach oben, so das man mein ganzes zahnfleisch sieht und das sieht wirklich furchtbar aus.
Seit einiger zeit überlege ich mir wie ich das problem ohne eine chirurgische behandlung beheben kann. Das geht aber nich :( ..
Deshalb habe ich ein bißchen im internet recherchiert und bin auf diesem forum gelandet.
Da deutsch nicht meine muttersprache ist, weiß ich nicht wie man das "problem" nennt.
Könnt ihr mir bitte helfen wie man diese Fehlstellung nennt und was man da machen kann.
Ich würde mich über jede eurer Hilfe freuen.


Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1366
  • Gender: Male
Re: Ich hasse mein Lächeln ..
« Reply #1 on: 20. April 2012, 00:35:42 AM »
Laut den Amerikanern soll das "Gummy smile" heissen, die medizinische Fachtermini ist mir nicht bekannt.
Aber imho doch eher OP-würdig während der KFO-Behandlung