ForumOnline-Shop

Author Topic: Herbst  (Read 24625 times)

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #15 on: 04. May 2009, 15:56:20 PM »
Also das Problem hab ich jez nicht :P :P :P
Aber beim schlafen habe ich es. Morgens is das echt "bescheiden", wenn man ständig nen derbst trockenen Mund hat. Hast du das Problem denn immer noch???
mfg

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #16 on: 05. May 2009, 23:36:57 PM »
Hey,

hast du Lust mal n paar Fotos davon zu machen, und die dann hier zu posten? Würde mich ja schon sehr interessieren ;)

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #17 on: 16. May 2009, 01:54:07 AM »
Dann müsste mir aber jemand erklären wie das geht (Ich bin blond  ;D ;))

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #18 on: 17. May 2009, 02:28:21 AM »
Am einfachsten wahrscheinlich, indem du die Fotos bei Flickr.com o.ä. hochlädst, und dann den Link dazu hier postest ;)

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #19 on: 02. June 2009, 14:35:14 PM »

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #20 on: 03. June 2009, 15:23:37 PM »
Hey,
Danke für die Fotos! Interessante Kombination, Herbst und linguale Brackets...Wie kommts denn, dass du dich für die linguale Version entschieden hast? Ist doch in dem Alter ganz normal, dass man mit "normalen" Brackets rumläuft, oder?

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #21 on: 03. June 2009, 23:51:18 PM »
Ja schon aber der kfo hat das sozusagen als extra und stellt dies allen gratis zur verfügung weil der das system iwie mit entwickelt hat oder sogar selbst erfunden(keine ahnung was genau) Ich fands praktisch und hab zugeschlagen. Nun ja und das Herbst musste ja sowieso sein.

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #22 on: 05. June 2009, 16:54:16 PM »
Ah okay, das ist ja interessant...Wie kommst du denn klar mit dem Herbst? Stört es noch oder blendet man das aus, wie bei normalen Brackets auch?

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #23 on: 12. June 2009, 18:25:54 PM »
Also ich hab es geschafft es auszublenden, aber beim Essen merkt man es doch immer wieder, weil sich dort halt viele Essensreste sammeln und ich die wieder rauspulen darf aber so habe ich länger was vom Essen  ;D. Es ist einfach gewöhnungssache.

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #24 on: 14. June 2009, 16:32:31 PM »
ok, hab ich mir irgendwie gedacht :P wäre cool, wenn du ab und zu ein paar bilder einstellen würdest, die den behandlungsfortschritt zeigen. mich würde mal interessieren, wie weit man den mund damit aufmachen kann - ist das irgendwie eingestellt?

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #25 on: 14. June 2009, 16:45:24 PM »
Also theoretisch könnte ich den Mund aufmachen wie ich will, allerdings würden dann die Stangen aus den Röhren rutschen und dann darf ich die wieder ineinander frimeln. Ist aber inzwischen eine Sache von 1 1\2 Sek. und einer Hand also kein Problem.

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #26 on: 06. September 2009, 20:30:51 PM »
Also bevor das ganze hier einschläft berichte ich mal von meiner letzten Visite beim Kfo.
Alsooooo... So wies aussieht stehen meine Zähne jez schön in Reih und Glied und nun wurde das Herbst-Schanier erweitert und zwar um 2 Röhrchen die den Kiefer in die endgültige Position schieben sollen.
Meine Kfo hat gesacht ich wär im Sommer nächsten Jahres wohl fertig *freu*.
Fotos werden auch noch kommen.... also keine Angst
Bis denne

Offline Bracket

  • Member
  • *
  • Posts: 14
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #27 on: 10. September 2009, 01:46:57 AM »
Hey,
Danke für das Update! Was für Röhrchen sind das denn? Wo wurden die befestigt? Wäre echt nett, wenn du noch n paar Fotos machen würdest :)

Offline Mark_B

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 107
  • Gender: Male
Re: Herbst
« Reply #28 on: 07. November 2009, 16:37:27 PM »
Mal eine Frage: Geht ein Herbst in jedem Alter oder nur, wenn man noch im Wachstum ist?
Gruß Mark

Superman1991

  • Guest
Re: Herbst
« Reply #29 on: 30. November 2009, 19:37:20 PM »
Hallo Allerseits
ich hoffe es hat nicht sehr gestört, dass ich länger nich mehr da war.
Zur Entschädigung habe ich ein paar Photos mitgebracht.
@Marc: Das weiß ich leider nicht da musst du wen anders fragen.
Sooo und das beste zum Schluss:
Mir wurde gesagt, dass ich das Schanier evt. schon in 8 Wochen loswerde.
VIER MONATE vorher  :D :D :D

mfg Superman