ForumOnline-Shop

Author Topic: Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung eines offenen Bisses als Erwachsener ?  (Read 1710 times)

Offline Silverbracy

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 58
  • Gender: Male
Denke immer mehr darüber nach meinen Offenen Biss ein weiteres mal korrigieren zu lassen. Die erste Behandlung war eine Katastrophe und ist zwanzig Jahre her ... Operation will ich definitiv NICHT. Eine feste Spange würde ich natürlich nicht ablehnen ... Leider liest man sehr häufig, dass gerade dieses Problem sehr aufwändig zu Behandeln ist und das Risiko eines Rückfalls dabei gross ist ... Ich fürchte nun, das die Kosten und die Behandlungszeit ausufern werden und es am Ende dann doch nicht lohnt ... Bin 38 und es ist schwer genug, im Beruf eine feste Spange zu tragen ... Aber eigentlich will ichs und würde es in Kauf nehmen ... Jemand Erfahrungen damit ???