ForumOnline-Shop

Poll

Test

Test
Test

Author Topic: Erwachsenenbehandlung mit loser Spange ???  (Read 27011 times)

Offline Raoul Duke

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 243
  • Gender: Male
Re: Erwachsenenbehandlung mit loser Spange ???
« Reply #30 on: 27. October 2008, 00:26:00 AM »
Klar bekommt man BAföG, wenn die Eltern nicht so viel verdienen. Für die Studiengebühren gehen davon jetzt aber ca. 20% drauf. Natürlich wurde der BAföG-Satz nicht dementsprechend erhöht... Sowas nennt sich dann Sozialstaat...

Nun aber genug off topic!   ;)
12-16J: Brackets, Aufbissplatte, Elastics, Vorschubdoppelplatte, Bionator
29-31J: Bionator
34-??J: SL-Brackets, Bite Blocks vorn, Elastics
geplante Retention: Positioner, 2x fix, oben Hawley, unten Crozat

Offline JimmyBo

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 53
Re: Erwachsenenbehandlung mit loser Spange ???
« Reply #31 on: 22. September 2009, 00:47:22 AM »
Ich kann mich hier einigen Vorrednern nur anschlissen.
Erwachsenenbehandlung mit loser Spange geht sehr gut. Ich habe seit etwa einem Jahr lose Platten für OK und UK. Beide Kiefer wurden geweitet und Engstand ist behoben. Zugegeben, es war nicht sehr viel, aber jetzt sieht es super aus.

natürlich war es letztendlich eine Wunschbehandlung, denn mit den kleinen Fehlstellungen hätte ich auch gut leben können, aber was tut man nicht alles für sich....

Erst beim Dritten KFO habe ich bekommen was ich wollte. Die ersten 2 hätten mich auch gerne behandelt, aber nur mit fester Spange, teils sogar nur im UK. Lose Spange wollten Sie mir völlig ausreden....