ForumOnline-Shop

Author Topic: Elastics  (Read 2836 times)

omqq

  • Guest
Elastics
« on: 12. April 2008, 00:12:01 AM »
Moin moin

letztesmal beim kfo meinte er zuerst "so heute bekommst du gummies eingesetzt" dann bisschen den kiefer kontrolliert und nach 5 min meinte er so ja gut du brauchst doch keine.

jetzt hab ich die frage ist das normal dass sich die forderzähne im ok und uk beim geschnlossenen mund berühren?? und ob die elastics schlimm sind?

mfg

Stefan

  • Guest
Re: Elastics
« Reply #1 on: 19. April 2008, 13:35:33 PM »
Hi,

Frage 1: Du solltest leichten Kontakt zwischen den OK und UK Schneidezähnen haben.
Frage 2: Nee, nach 'ner Eingewöhnung kein Thema mehr.

Stefan.

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 167
Re: Elastics
« Reply #2 on: 26. December 2008, 19:01:34 PM »
Moin moin

letztesmal beim kfo meinte er zuerst "so heute bekommst du gummies eingesetzt" dann bisschen den kiefer kontrolliert und nach 5 min meinte er so ja gut du brauchst doch keine.

jetzt hab ich die frage ist das normal dass sich die forderzähne im ok und uk beim geschnlossenen mund berühren?? und ob die elastics schlimm sind?

mfg

Also meine Erfahrung mit Elastics sind gemischt. Ich persönlich hatte keine Probleme damit, sie stören eigentlich nicht weiter. Das einzig nervige ist halt, daß man sie zum Essen rausmachen muß.
Meine Kumpels fanden mich dagegen lustig mit den Gummis im Mund und haben ab und zu Witze gemacht aber da muß man halt drüber stehen.  ;)