ForumOnline-Shop

Author Topic: Backen-Zahn schief  (Read 1715 times)

Offline chris-2005

  • Member
  • *
  • Posts: 10
Backen-Zahn schief
« on: 27. March 2006, 00:33:46 AM »
Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir im Unterkiefer der letzte Backenzahn auf der linken Seite stark nach innen gekippt steht. (Also in Richtung Zunge). Das stört mich ziemlich.

Wie kann man das richten? Ist das ein großer und Teurer aufwand?

Und zum zweiten habe ich im Oberkiefer, die beiden Zähne neben den vorderen Schneidezähnen auch etwas nach innen gekippt. Ist aber nicht so wild. Denke mir nur wenn man das im Unterkiefer richtet kann man das vielleicht auch direkt machen. Wieviel mehraufwand, und vorallem mehrkosten entstehen da.



Bin 26 Jahre, und gehe mal von aus das die Krankenkasse bei mir nichts mehr beisteuern möchte. Bin Student falls da was machbar ist.

Kennt sich jemand von Euch hier aus und kann mir Tipps geben.

Wäre nett.

Vielen Dank im voraus
Gruss
Christian