ForumOnline-Shop

Author Topic: Postings disappear - why  (Read 2779 times)

Offline anton08

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 303
Postings disappear - why
« on: 09. November 2007, 16:05:38 PM »
So now my posting from yesterday has disappeared too.

My late postings about ********* ***** have disappeared.

Which rule has been hurt with these postings?

What was my fault?

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Postings disappear - why
« Reply #1 on: 09. November 2007, 16:27:30 PM »
Reason: Rule 1.02 • Political or discriminating statements are prohibited.

Read your PRIVATE MESSAGES  >:( There are two messages from me, one in German and one in English language

Forum news (on top of the side) from last week: Please check your Private Messages regularly, if you don't have one of the notification functions activated.

In the same way, when a posting disappears, the following rule can be helpful:
  • Rule 12) If a posting appears offensive  to you and you would prefer this post to be deleted don’t write this in the forum, but write the administrators a private Message. This procedure saves much work for us!
Take care, when I delete a posting and you repost the same message, I'm going to be annoyed!

//

Da ich weiß dass Du schon mal in Deutsch geschrieben hast:
Ich habe das posting gelöscht und der Grund waren politische Äußerungen, die laut heutiger Regel nicht erlaubt sind. Es sollte eigentlich nicht erwähnt werden müssen, dass es immer ein wenig heikel ist, wenn man sich über eine Außenministerin äußert. Darüber hinaus enthielt dieser Topic fragwürdige postings in französischer Sprache, von einem Member der bereits vor Jahren wegen beleidigender Art gebannt wurde. Da wie schon am Anfang beschrieben das ganze Thema, die Art und Weise und die betreffende Person heikel war, werde ich dann nicht ca. 16 postings auf die Goldwaage legen, ob diese auch wirklich der Person und des Staates gegenüber höflich genug sind.
Es wäre von Anfang an besser gewesen, wenn Du mir eine PM geschrieben hättest, obgleich das in der Regel nur im Zusammenhang mit einem anderen Thema erwähnt wird.
Jedenfalls hättest Du spätestens dann meine Nachrichten bemerkt, wenn Du schon der Empfehlung in den News nicht folgst. Diesen post, hatte ich schon einmal gelöscht, weil Du die Erklärung längst per PM hattest.
Einen bereits gelöschten post zu reposten, ist nicht ohne Gefahr, da mich das ärgert.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Postings disappear - why
« Reply #2 on: 09. November 2007, 16:47:34 PM »
[/edit]
[/edit2]