ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Witzig spritzig! Die besten Werbeknaller der Welt  (Read 3038 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Witzig spritzig! Die besten Werbeknaller der Welt
« on: 27. November 2003, 22:30:11 PM »
Am 31. Dez. kommt von 19.10-20.15 Uhr auf RTL die Sendung Witzig spritzig! Die besten Werbeknaller der Welt.

Offensichtlich wird da ein von uns sehr geschätzter Spot gezeigt: die Casino-Werbung mit den Headgears! Ich kann mich daran erinnern, daß er mal bei SAT1 in Fritz Egners WWW (Die Witzigsten Werbespots der Welt) kam und habe seitdem immer gehofft, ihn mal in 1a-Qualität im Fernsehen wiedersehen zu können.

Ganz nebenbei: soviel ich weiß, hat den Spot ein gewisser McG gedreht. Das ist der, der auch die zwei Charlie's Angels-Kinofilme gedreht und Cameron Diaz mit dem Headgear ausgestattet hat. Auch das Video "Every morning" von Sugar Ray (noch ein Headgear) ist von ihm.

Zurück zum Thema:
besagten Spot gibt's auch im Internet, z.B. unter dieser Adresse, mit dem Titel braces_magnets.mpg (fast 4MB groß).

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Korrektur...
« Reply #1 on: 06. December 2003, 12:08:47 PM »
Ich meinte vor langer Zeit gelesen zu haben, daß der Spot von McG stammt, aber jetzt habe ich einen Artikel  gefunden, wonach ihn Richard Sears gedreht hat; Sei's drum, grundsätzlich bleibt's dabei.