ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Wer wird Millionär (17.09.2004)  (Read 3979 times)

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« on: 19. September 2004, 13:31:33 PM »
Gestern war bei Wer wird Millionär eine Tochter einer Spielerin dabei, sie hatte Keramik-Brackets. Man konnte sie ein paar Mal erkennen.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« Reply #1 on: 19. September 2004, 21:55:24 PM »
Hin und wieder sieht man auch mal bei einem Kameraschwenk übers Puplikum "ältere" Damen mit Brakets aber leider halt nur Kurz :wink:  und nicht vorhersagbar  :x

Eptwde
EPTWDE

Offline sibbi1de

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 38
° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« Reply #2 on: 21. September 2004, 02:18:00 AM »
Sagt mal Leute,
was ist eigentlich so spannend daran, irgendwo im Fernsehen für 1 Sekunde ältere Damen mit Brakets zu sehen?
Ich versteh das nicht.

sibbi1

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« Reply #3 on: 21. September 2004, 02:34:19 AM »
frag eptwde!
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« Reply #4 on: 21. September 2004, 10:05:59 AM »
das zu erläutern dauert länger, daher werde ich es hier unterlassen
EPTWDE

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Re: ° Wer wird Millionär (17.09.2004)
« Reply #5 on: 18. February 2009, 00:47:39 AM »
Eigentlich grab ich nicht gerne Threads von anno 1603 aus, aber in diesem Falle passt es hier ganz gut rein.

Mir ist nämlich letzt eingefallen, dass mir 2 Fälle noch bekannt sind, an dem Zahnspangen bei "Wer wird Millionär" quasi eine kleine Hauptrolle spielten:

1) Lange, lange her. Ich tippe mal auf 2001 oder 2002: Da war ein Mann (ich dachte es wäre der Professor, der die Million gewann - scheint aber doch nicht so zu sein), der als Begleitperson seine Tochter dabei hatte. Als er sie vorstellte, nickte sie nur und schaute ein wenig grimmig. Günther Jauch fragte nach und ihr Vater erklärte, sie hätte an diesem morgen eine "Zahnklammer" bekommen und würde diese gerade tragen. Daraufhin konnte sich die Tochter doch ein Lächeln abringen... es war tatsächlich ein Aktivator, den sie trug. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub sie hat dann auch irgendwann noch mal was gesagt...

2) Eine Frau, die die 500 000 gewann - etwa 35 Jahre alt, das war auch so 2004 - trug oben und unten invisalign Schienen und zwar in beiden Sendungen, in denen sie auftrat. Natürlich war hunderte guter Aufnahmen. Man erkannte das daran, dass sich ein wenig Spucke unter den Schienen sammelte und diese im Schweinwerferlicht spiegelte. An der Aussprache merkte man nichts...

Wäre natürlich genial, wenn man diese Folgen noch irgendwo herbekommen könnte...  ::)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: ° Wer wird Millionär
« Reply #6 on: 18. February 2009, 19:32:06 PM »
Einmal brachte eine Kandidatin als Begleitperson eine Freundin mit. Diese war Apothekerin und hatte eine feste Spange drin! Fragt mich bitte nicht, wann das war. War schon länger her.