ForumOnline-Shop

Author Topic: ° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn  (Read 3319 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« on: 18. August 2004, 09:15:33 AM »
VOX, Dienstag, 24.08.,  21:15 - 22:15 Uhr   stern TV-Reportage

Aus dick mach dünn! - Traumziel Bikinifigur    
     
Jeder zweite Deutsche ist zu dick! So die Bilanz des jüngsten Bundesgesundheitsreports. Vielleicht nehmen sich deshalb Millionen Menschen jedes Frühjahr das gleiche vor: In vier Wochen müssen Bikini und Badehose wieder passen! Doch den wenigsten gelingt es tatsächlich, den Winterspeck wieder los zu werden. Ein Viertel aller Erwachsenen - mehr als 9,6 Millionen Deutsche - haben sich in diesem Jahr laut Forsa-Untersuchung vorgenommen, abzunehmen. Die meisten versuchen es auf eigene Faust mit Methoden wie Trennkost oder Kohlsuppendiät. Andere wiederum suchen lieber professionelle Hilfe wie z. B. bei den 'Weight Watchers', um in der Gruppe gemeinsam von dick nach dünn zu gehen. stern TV-Reportage begleitet Übergewichtige auf ihrem harten Weg zur Bikinifigur.

neben dem was alles unter tv-info zu finden ist soll laut VOX Vorschau auch wieder das Thema: Kieferverdrahtung vorkommen.

Mal schaun vielleicht ist was sehenswertes dabei.

VG EPTWDE
EPTWDE

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #1 on: 25. August 2004, 00:13:35 AM »
Arg, vor lauter Olympia und Spannung hab ich das verpasst...
Gab's was aus dem Beschriebenen?

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #2 on: 25. August 2004, 08:16:45 AM »
Nun ja habes auch verpasst, sch...

Habe leider nur die letzten 5 Minuten sehen können, also nur noch die kurze Zusammenfassung. Hätte irgendwie 3.000 € kosten sollen die Behandlung, er hat es aber nach 3 Tagen nicht mehr ausgehalten vor Schmerzen im Kiefer und kappte die Schnüre wieder. Das Fazit war das diese Methode der Gewichtsreduzierung nich empfohlen wird.
EPTWDE

bee

  • Guest
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #3 on: 25. August 2004, 15:07:55 PM »
Ich hab vor einiger Zeit mal sowas gesehn im TV. Eine übergewichtige Frau um die 40 bekam zur Gewichtsreduktion den Kiefer verdrahtet. Nur ein kleiner Spalt zur Flüssigkeitsaufnahme blieb offen. Es folgen Mangelerscheinungen, weil man sich ja so nicht ausgewogen ernähren kann, die Zähne können nicht mehr richtig gereinigt werden.Und ob das ganze für die Mundmotorik förderlich ist, frag ich mich auch?!
Das schlimmste fand ich: Man kann dann nicht küssen und sprechen! Horror! :shock:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #4 on: 28. August 2004, 16:46:57 PM »
Quote from: "bee"
Das schlimmste fand ich: Man kann dann nicht küssen und sprechen! Horror! :shock:


Tja da mus halt die Zunge beim küssen dort bleiben wo sie ist, ein Vorteil hätte es: Die Frauen währen dan endlich still...(bitte nicht hauen, :oops: )

Aber in Sachen Hygiene sicher nicht das optimalste, auch das Kiefergelenk wird sich bedanken. Wie wird es da mit den Zähnen ausehen wenn sie ständig etwas Zug von den Schnürren bekommen verschieben sich sich da auch etwas? Die erste Zeit stelle ich mir Schmerzhaft vor, wenn man noch nicht gewohnt ist den Mund nicht aufzubekommen wird man dies sicherlich bei jedem Sprechversuch schmerzlich merken...
Hab da schonmal etwas in einer AOK Zeitung gelesen, dort wurde von Plasteschnürren und in HARTNÄCKIGEN fällen von EDELSTAHLDRÄHTEN geschrieben, werde mich mal ins Archiv begeben müßte noch da sein die Zeitung.

EPtwDE
EPTWDE

bee

  • Guest
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #5 on: 04. September 2004, 17:18:26 PM »
Quote from: "eptwde"
Quote from: "bee"
Das schlimmste fand ich: Man kann dann nicht küssen und sprechen! Horror! :shock:


Tja da mus halt die Zunge beim küssen dort bleiben wo sie ist, ein Vorteil hätte es: Die Frauen währen dan endlich still...(bitte nicht hauen, :oops: )



Das find ich nicht lustig, Herr eptwde!

Deine Rechtschreibung lässt übrigens immer noch zu wünschen übrig! :wink:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° VOX, Di, 24.08., 21:15 - 22:15 Uhr Aus dick mach dünn
« Reply #6 on: 04. September 2004, 18:04:51 PM »
Ich sagte ja bitte nicht gleich hauen.

Wie las ich erst vor kurzen unter einem Text? Achja
Rechtschreibfehler wurden mit Absicht zur belustigung der Leser eingebaut....

In diesen Sinne EpTwDe
EPTWDE