ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Und schon wieder eine bei der WM: Ana Guevara (auch 400m)  (Read 2404 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Und schon wieder eine bei der WM: Ana Guevara (auch 400m)
« on: 24. August 2003, 12:54:06 PM »
Ja, was ist denn bei dieser WM los?

Auch Ana Guevara (Mexico), Favoritin über 400m, trägt oben und unten eine feste Spange, wie man bei einem Eurosport-Interview schön sehen konnte.

Ihre Termine:
Vorläufe: So, 24.8. ab 11:20 Uhr (schon gelaufen)
Halbinale: Mo, 25.8. 20.35 Uhr
Finale: Mi, 27.8. 22 Uhr

Auf ihrer Website gibt es auch eine Gallery, allerdings sind die Bilder leider ziemlich klein.

toesrus

  • Guest
Re: Und schon wieder eine bei der WM: Ana Guevara (auch 400m
« Reply #1 on: 25. August 2003, 21:26:51 PM »
Quote from: "Martin Meier"
Ja, was ist denn bei dieser WM los?


hi, gerade war jana pittman mit marion jones zu sehen. torri edwards sieht man auch immer mal durch das bild hüpfen.

bin auf ana gleich gespannt, da man auf ihrer hp leider keine spange erkennen kann.

ich würde auf deine frage einfach antworten: die girls sind clever geworden  :lol: - da fühle ich mich als selber spangeträger richtig bestätigt.

schade nur, dass weder die kommentatoren noch marion jones mal ne randbemerkung zu der spangenflut machen ;)

cu toesrus

Offline Mughini

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1225
  • Gender: Male
We should be open-minded, but not so open-minded that our brain falls out.