ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Mainz Report  (Read 2553 times)

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
° Mainz Report
« on: 12. June 2006, 23:31:02 PM »
Hi, eben kam auf ARD Mainz Report:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.ard-digital.de/ipg/suche.php  (einfach als Suchbegriff Report Mainz eingeben...)

da gings auch um Zahnspangen... man hat auch einige schöne Bilder gesehn. Ich hab leider nicht alles gesehn, war mehr oder weniger Zufall, dass ichs gesehn hab, aber ein weit geöffneter bespangter Mund... das war schon fast ein Adrenalin-Schub :lol: . Wichtig! Die Sendung wird heute nacht ein paar mal auf verschiedenen Sendern wiederholt (steht auch bei der Suche^^)... war ziemlich am anfang... wünsch euch viel Spaß.

Offline Begge

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 54
° Mainz Report
« Reply #1 on: 13. June 2006, 18:07:45 PM »