Posts in English or German > Announcements / Sightings / Ankündigungen

° Socialforum in Porto Alegre

(1/2) > >>

mar2000:
Im brasilianischen Porto Alegre findet derzeit das Weltsozialforum statt. Eine der Organisatorinnen, die Schweizerin Esther Neuhaus (?), trat gestern im Schweizer Fernsehen auf. Ganz ungeniert präsentierte sie ihren sehr süssen Metallmund in die Kamera, die ein paar ganz phantastische Aufnahmen eingefangen hat. Vielleicht ist sie die Tage ja auch noch auf anderen Kanälen zu sehen. Und dabei bitte nicht nur auf die Klammer achten, was sie zum Thema Globalisierung zu sagen hat ist durchaus sehr hörenswert.

braceslover:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/10vor10/index.php?/content/news/10vor10/archiv_sendung.php?docid=20050127

In der Mitte der Seite gibts den Bericht als Video.

Tklein22000:
meine verbindung ist für den stream zu langsam  :(
kann man den stream auch irgendwie komplett runterladen und auf festplatte speichern?

mar2000:

--- Quote from: "braceslover" ---In der Mitte der Seite gibts den Bericht als Video.
--- End quote ---


Wow, gute Idee einfach mal beim DRS nachzuschauen. Die Qualität des Videos ist ja ziemlich brauchbar...

Tklein22000:
kennt denn niemand ein programm mit dem man sich das real-stream video auf den pc runterladen kann?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version