Posts in English or German > Announcements / Sightings / Ankündigungen

° Quatsch Comedie Club Spezial

(1/3) > >>

Harry22002:
Bei der Hoecker Show (Quatsch Comedie Club Spezial) trägt eine zuschauerin feste Spangen .
Sie wird oft gezeigt .

nick:
und wer noch weiterhin am Pro7 gucken ist/war:

Bei TV Total "5 Dinge, die Sie über Berlin wissen müssen":

Ein nettes Mädel mit dem Spruch "Ich flieg nach Marokko" ganz zum Schluß, feste Zahnspange OK und UK.

Den Beitrag kann man sich wahrscheinlich auf www.tvtotal.de noch mal ansehen...

cult:
Gebt mir Zeit bis zum Montag, dann gibt's von der "Marokanerin" ein längeres Video  8)

Loneclone:

--- Quote from: "cult" ---Gebt mir Zeit bis zum Montag, dann gibt's von der "Marokanerin" ein längeres Video  8)
--- End quote ---


Ja die war ja zweimal zu Gast bei TV-Total, da wahren damals richtig gute Aufnahmen dabei.
Bitte Bitte, wenn du die beiden Ausschnitte meinst/hast mach es irgendwie möglich sie irgendwo runter zu laden.

cult:
Ich hab nur einen mit der Bewerbung um den "Raab der Woche".
Allerdings hat das Teil nun 280 MB im DL (ok, in ner Spitzenauflösung), da muß ich vorher nochmals Hand anlegen...

Sorry, ich dachte, das wär einfacher...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version