ForumOnline-Shop

Author Topic: Pro7: Popstars - Girls Forever (2010) : Chantal [donnerstags 20.15 Uhr]  (Read 2294 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Mal wieder hat es eine Schönheit durch die Castings geschafft. Chantal ist 17, leicht dunkelhäutig, und trägt oben und unten feste Spangen, die sie zwar scheinbar nicht gern, aber bei Gefühlsausbrüchen doch gut sichtbar zeigt!

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/tv/popstars/bilder/episode-4-in-bildern-1.2007744/#
Episode 4 in Bildern: Bei Bild 75 von 101 sieht man die Spange etwas durch. Aber ein gescheites Bild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden!

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Re: Pro7: Popstars - Girls Forever (2010) : Chantal [donnerstags 20.15 Uhr]
« Reply #1 on: 16. September 2010, 23:29:38 PM »
ist heute leider schon wieder rausgeschmissen worden - gab aber ein paar gut szenen heute