Posts in English or German > Announcements / Sightings / Ankündigungen

° Preluders

(1/7) > >>

Harry22002:
Bei KIKA sagte man letztens , das Anne von den Preluders eine Spange bekommen soll .
Gestern auf Pro 7 im Interview hatt sie dann nur verhalten gelächelt .
Ob sie die Spange schon hatt ? Sah jedenfalls fast so aus .

Janko:
gibts bereits irgendwelche bilder?

webstruggler:

--- Quote from: "Janko" ---gibts bereits irgendwelche bilder?
--- End quote ---


Habe auf die Schnelle keine gefunden. Es wäre ja schon sehr eng an ihrer Ankündigung vor zwei Wochen dran, aber könnte ja sein. Wir beobachten weiter...
Wem das zu lange dauert könnte ja Mitglied im Fanforum werden https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.anne-fanclub.de/ und nachfragen, die wissen's bestimmt. Mir ist das zu aufwändig.

Gruss webstruggler

Marty:
Was sind denn die 'Preluders' :?:

cult:

--- Quote from: "Marty" ---Was sind denn die 'Preluders' :?:
--- End quote ---


Och komm :-)

letztjähriges Megacasting mit D! Soest, dem Fahrenheit-Krog (oder so) und  der Setlur als Jury bei Pro7

Dabei sind die Preluder als zweit- und Overground als "Spitzengruppe" herausgekommen.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/music/preluders/videos/index.html

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version