ForumOnline-Shop

Author Topic: Online TV-Recorder  (Read 13769 times)

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 27
Re: Online TV-Recorder
« Reply #15 on: 07. February 2008, 22:27:48 PM »
N' abend,

mein Vorschlag hat zwar jetz nix direkt mit dem Thema zu tun, ich wusste nur nicht wo ichs hinposten soll.

Also folgende Idee: ;D

Da ich in Besitz eines Festplattenrecievers bin, ist es für mich ein leichtes Unterfangen Filme aufzunehmen und dann einzelne geschnittene Szenen als DVD Datei (oder auch als .avi) online zu stellen.
Geht einwandfrei, has hier schon mal probiert: https://www.bracesforum.net/smf/spielfilme/die_buchstabenprinzessin-t5956.0.html

Dies würde dann so ablaufen, dass derjenige, der ne sehr gute Ankündigung mit vielen Spangenszenen hat mir ne PN oder E-Mail schreibt nen Tag zuvor, so das ichs aufnehmen und uppen kann. (2 Sendungen pro Tag wären möglich)
auch Premiere is kein Problem


Eure Meinung?

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Re: Online TV-Recorder
« Reply #16 on: 07. February 2008, 22:52:48 PM »
Also das wäre ein super Angebot deinerseits. Zusätzlich ist die Qualität toll, wie man bei der Buchstabenprinzessin sehen konnte.

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1438
  • Gender: Male
Re: Online TV-Recorder
« Reply #17 on: 07. February 2008, 22:53:15 PM »
der Mann ist gut, der gehört in die Suppe :-)

Angebot wegen mir angenommen, dafür hättest du auch nen eigenen Fred aufmachen dürfen

Offline chris17

  • Member
  • *
  • Posts: 27
Re: Online TV-Recorder
« Reply #18 on: 07. February 2008, 23:20:39 PM »
jo danke,

leider gibts z.Z. nix ordentliches zum aufnehmen oder Ankündigungen oder? hab nur das gefunden, wo  en paar gute Szenen dabei sin:   09.02.08, 11:45 Uhr Premiere 1, Just Friends - No Sex

https://www.bracesforum.net/smf/movie_database_filmdatenbank/just_friends-t3510.0.html

@ cult
stimmt wollt aber erst mal sehen wies ankommt, bin eigendlich nich so der Freund von glaich Threads aufmachen ;) (vielleicht kann ja en Admin nen Sticky draus machen, so dass man seine Wünsche reinschreiben kann?)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6109
  • Gender: Male
Re: Online TV-Recorder
« Reply #19 on: 08. February 2008, 01:00:36 AM »
Just friends zeigt sehr erhebliche Szenen eines männlichen Darstellers, mit retainer. Natürlich ist dieses Vorhaben verboten. Sollte es mal um eine TV show gehen, dann den Aufnahmewunsch, in den betreffenden Ankündigungstopic posten. Das hat den Vorteil, dass dieser Filmtipp dann auch hochgepushed wird. Anderenfalls, würden Tipps ja doppelt und unstrukturiert gepostet werden. Letztlich ist die Frage nach einem Film, auch ein Hinweis darauf, dass das ansehen lohnt. Ich lösche den Topic hier bald, bzw. das Ende davon.

*** closed ***