ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Ollis Welt  (Read 2153 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
° Ollis Welt
« on: 28. August 2004, 15:12:58 PM »
ich sehe diese Sendung gerade auf KiKa (Sa 14:00h) und sie kommt mir bekannt vor.

Meiner meinung nach ist es eine Wiederholung. Damals habe ich mal zufällig reingezappt und hatte den Eindruck, daß die Moderatorin eine Spange trägt. Ich konnte das aber nicht richtig sehen, weil das bild zu verschneit war.

Jedenfalls ist in einem kleinen Beitrag, jetzt ein Mädel mit fester Zahnspange zu sehen.

toesrus

  • Guest
° Ollis Welt
« Reply #1 on: 28. August 2004, 15:39:52 PM »
Hi,

zumindest unten blinkt was, Mist, Nebel... egal, auch wenn Conni unten Metall...nein, war wohl nur Speichel (sie hat nen mächtigen Überbiss) :(.

Gehöre seit 20 Jahren nicht mehr zur Zielgruppe von KIKA, VIVA entwachse ich auch gerade (Frau Fernandes kann sich eh nicht entscheiden), nein, ich will endlich Moderatorinnen im Erwachsenenfernsehen mit Spange, jawoll!!!

Bye