ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)  (Read 3133 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)
« on: 21. September 2004, 15:17:35 PM »
Im Talk von Oli Geißen war heute mal wieder ein Mädel mit Spange zu Gast (Metall oben u. unten), Thema "Schulverweis - dein Outfit ist zu sexy!". Sie kam gleich am Anfang rein und blieb bis zum Ende. Leider nicht sehr ergiebig (wenig Close Ups, das Mädel auch nicht so der Hammer). Außerdem kam eine Spangenträgerin aus dem Publikum zu Wort.

Wiederholung heute nacht RTL 2:20-3:10 Uhr.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)
« Reply #1 on: 21. September 2004, 18:46:27 PM »
habs auch gesehen...
ich finde,und ich denke,jeder hat eben ne andere Meinung,die Sendung sehr sehenswert...
man muss erläutern,dass das Mädel gleich am Anfang kam,wie schon Martin erwähnt hat und durchweg die Sendung zu sehn war...
es kam etwas überraschend für mich,da in letzter Zeit doch oft der Titel "Zicke mit Zahnspange" im allgemeinen Forum oft zu hören war...
und diesbezüglich war diese Sendung 5 Sterne wert...
sie hat sich sehr oft eingemischt...sie machte immer wieder diese typischen festeZahnklammerbewegungen in ihrem Gesicht,so mit der Lippe über die Klammer,dass kein Speichel hängen bleibt...
sie hatte einen sehr aggresiven,russischen Akzent und ein paar gute close-ups waren ebenfalls zu ergattern...
also wer heut nacht nichts vorhat...bitte einschalten!
sarah.
(Erlösung in 5 Wochen)

bracer

  • Guest
° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)
« Reply #2 on: 22. September 2004, 03:35:00 AM »
es ist 2.34 und ich hab wohl den besten teil verpasst

aber ich sag mal recht huebsches maedel, lacht viel und ganz gute closeups ;)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)
« Reply #3 on: 18. October 2004, 16:38:39 PM »
heute gings um Schlägerbrauten!!! g**les Thema,ne?
im Publikum desöfteren zu sehen und zu hören - ein etwa 16,17 jähriges Mädel mit festen Klammern....
nich gerade der Brüller und nach 30 min kann man aufhören zu schauen,denn danach blieb sie ruhig.
also wer Langeweile hat,kann heut nacht die Wiederholung schau`n...
sarah.
(Erlösung in einer Woche)

Embracedgirl

  • Guest
° Oli Geißen heute 21.9. (Wdh. nachts)
« Reply #4 on: 21. October 2004, 14:38:03 PM »
Quote
nich gerade der Brüller und nach 30 min kann man aufhören zu schauen,denn danach blieb sie ruhig.
also wer Langeweile hat,kann heut nacht die Wiederholung schau`n...


Stimmt, der Brüller war sie echt nicht. Aber wozu gibt es denn einen Videorecorder  :wink:

Steffi