ForumOnline-Shop

Author Topic: MTV Made 29.1.09 läuft grad  (Read 1755 times)

Sven060582

  • Guest
MTV Made 29.1.09 läuft grad
« on: 30. January 2009, 17:16:17 PM »
Beatboxer
Linnea trägt ne feste Zahnspange mit Metallbrackets für OK/UK. Im OK sind sie sehr gut zu sehn, allerdings nur relativ weite Aufnahmen. Im UK so gut wie gar net zu sehn. Es gibt eine Nahaufnahme der OK Brackets. Deswegen geb i dem Film 3 Sterne da die Zahnspange sehr lang zu sehn ist, aber eben keine Nahaufnahmen. Kurzer Beitrag wo sie die Spange raus bekommt.Ein Video über die Folge wird demnächst auf der MTV-Seiten zusehn zu sein.

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323

Sven060582

  • Guest
Re: MTV Made 29.1.09 läuft grad
« Reply #2 on: 31. January 2009, 23:25:32 PM »
Sorry wusste net das dies schon mal gepostet wurde.