ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Marion Jones bei WM für Eurosport  (Read 3389 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Marion Jones bei WM für Eurosport
« on: 22. August 2003, 14:43:56 PM »
Ich habe gerade eine Pressemeldung enteckt, der zu entnehmen ist, daß Marion Jones während der Leichtathletik-WM in Paris in der kommenden Woche für Eurosport die Sprintentscheidungen begleitet. Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen sie mal mit Spange zu sehen.  :wink:

Für alle Ungeduldigen ein Auszug: "Die 100
Meter-Olympiasiegerin und zweifache Weltmeisterin auf dieser Strecke
(1997 und 1999), die im Juli Baby Tim zur Welt brachte und deshalb in
diesem Jahr eine Wettkampfpause macht, wird vor allem rund um die
100m-Finalläufe am Sonntag, 24. August, und Montag, 25. August, live
im EUROSPORT-Studio zu sehen sein."

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Marion heute nachmittag bei Eurosport
« Reply #1 on: 23. August 2003, 13:35:50 PM »
Ab 15.45 Uhr gibt es heute (Sa., 23.8.) - so wie ich es verstanden habe - ein Marion Jones-Special auf Eurosport mit Portrait und Interview im Studio!

Offline Harry22002

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 145
  • Gender: Male
° Marion Jones bei WM für Eurosport
« Reply #2 on: 23. August 2003, 17:10:51 PM »
Ich habe eben das Interview mit Marion Jones gesehen und kann sagen  , dass ich noch keine Erwachsene Frau gesehen habe die so selbstbewusst , trotz Spange in die Kamera gelächelt hat .
Absolut sehenswert .
Fortsetzung Heute abend um 19uhr 30 auf Eurosport und Morgen beim Finale 100 Meter der  Frauen .

toesrus

  • Guest
° Marion Jones bei WM für Eurosport
« Reply #3 on: 23. August 2003, 20:51:36 PM »
die interviews laufen gerade.

die frau ist einfach ne wucht :twisted:

toesrus

  • Guest
° Marion Jones bei WM für Eurosport
« Reply #4 on: 25. August 2003, 21:32:12 PM »
wann fragt marion endlich mal eine ihrer spangengenossinen, ob sie wegen ihrer zahnklammer so erfolgreich seien?

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Marion Jones bei WM für Eurosport
« Reply #5 on: 25. August 2003, 22:45:20 PM »
das nenn ich selbstbewusste Mädels...supi!
sarah.