Posts in English or German > Announcements / Sightings / Ankündigungen

° Mainzer Fastnacht

(1/1)

stein.gips:
ZDF Donnerstag - 20:15

hallo zusammen
bei der Mainzer Fastnacht vor dem Dom, war öfters einmal eine nette junge Dame in erster Reihe zu sehen!
Sehr sehenswert, da sie eine Zahnsange getagen hat
Kan jemand zufälig ein paar Screenshots dazu liefern???

Gruß STEIN

Discus:
hi stein.gips...

auch wenn dass jetzt etwas angenerft wirkt.... Warum trägst du nicht mal etwas konstruktiv zu diesem Forum bei anstatt immer nur Sachen zu fordern? Erstell doch mal selber ein paar Screenshots oder such mal ein paar Bilder oder beteilige dich sonstwie an diesem Forum.... Nahezu alle MSGs die ich von dir gelesen habe waren entweder inhaltlich wertlos (Super Bilder etc.) oder irgendwelche Forderungen....

Dieses Forum lebt durch seine Mitglieder und nicht durch irgendwelche Leute, die immer nur fordern....

Gruß Discus

stein.gips:
Wenn ich technisch so ausgerüstet wäre, wie manch einer von euch, dann sollte es mir kein Problem sein, mich hier anderweitig zu beteiligen!
OKI, googeln kann ich auch schon!
Leider funktionieren einige Optionen nicht (so kann ich ja z.B. von meinem Rechner aus keine Bilder direkt einstellen,...)
Und wenn ich hier als "Forderer" erscheine,... kein Komentar!!!
Ein Hinweis auf eine Sendung ist also mittlerweile eine Forderung?!?!?!
Naja, Einstellungssache und bringt das Forum nicht weiter!

Und dass ich andere USER lobe für die Arbeit,... ist sowas auch schon negativ?!?!?! Na danke...

Allen, die sich freuen, über Lob an ihrer Arbeit, macht weiter so!!!

So long
STEIN

Navigation

[0] Message Index

Go to full version