ForumOnline-Shop

Author Topic: ° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?  (Read 6546 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« on: 07. October 2004, 18:03:45 PM »
Hallo,

Im Vorspann der Serie wird die "Tochter" mit fester Spange gezeigt.
im heutigen Teil 14 ist sie allerdings ohne.
Kommt noch / war's das schon?

Cult

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #1 on: 07. October 2004, 18:35:04 PM »
Teil 14?
na ja in meiner Programmzeitschrift steht drinne,dass heute die neuen Folgen beginnen(Teil 1 von 13)...
habs aber auch nich gesehen heut!
sarah.
(Erlösung in 3 Wochen)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #2 on: 08. October 2004, 00:17:41 AM »
Wäre es möglich, dass heute die 1. von 13 neuen Folgen gezeigt wurde, und dass schon 13 vorneweg in der ersten Staffel liefen?

quickwolf2001

  • Guest
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #3 on: 11. October 2004, 18:05:21 PM »
In der heutigen Folge trägt das Mädchen
eine feste Zahnspange.

Quickwolf.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #4 on: 13. October 2004, 08:01:56 AM »
:)  :)  Mann hat die Tochter ein breites Lächelnnnnnnn  :P

Und dazu hat der KFO-auch gute Arbeit geleistet  8)
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #5 on: 14. October 2004, 18:50:04 PM »
man muss schon sagen...im moment lohnt sich KIKA schauen...
Emily-Schloß Einstein,die eine bei Fabrixx bekam jetzt endlich ihre Klammer...dann obengenannte Sendung....
na endlich tut sich was...
sarah.
(Erlösung in 2 Wochen)

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Zeit ?
« Reply #6 on: 14. October 2004, 22:45:03 PM »
Quote from: "Sarah"
man muss schon sagen...im moment lohnt sich KIKA schauen...
Emily-Schloß Einstein,die eine bei Fabrixx bekam jetzt endlich ihre Klammer...dann obengenannte Sendung....
na endlich tut sich was...
sarah.
(Erlösung in 2 Wochen)


na ihr müsst ja alle Zeit haben euch das alles anzuschauen,

als "Normalberufler" hab ich überhaupt keine Zeit dazu.

Aber nichts für ungut, .......viel Spass mit KIKA & CO !

ulfert

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #7 on: 15. October 2004, 21:34:47 PM »
muss auch arbeiten,
aber dafür gibts ja hunderte von wiederholungen....
sarah.
(Erlösung in 2 Wochen)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #8 on: 16. October 2004, 21:24:16 PM »
heute gings kurz um Zahnklammern bei Schloss Einstein...
die Schüler wollen einen Kusstest machen...und auf einmal taucht die Frage auf,wies denn mit ner Klammer funktioniert...
kurzes Gelächter....die Szene dauert auch nich lang und um vorab zu bekräftigen...es waren keine guten closeups zu sehen...auch bei Emily nich...
Sonntag,17.10. um 10.25 Uhr Wiederholung bei KIKA...
sarah.
(Erlösung in 2 Wochen)

Funky

  • Guest
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #9 on: 17. October 2004, 11:35:28 AM »
...was wohl daran liegt, dass Emily ihre Brackets los ist (oder war das Sue ? Bringe die immer durcheinander)
 
Das Ergebnis finde ich nicht besonders gelungen, sie hat immer noch
einen ordentlichen Überbiß.

Gruß Funky

Sven060582

  • Guest
° KIKA: Wie erziehe ich meine Eltern?
« Reply #10 on: 17. October 2004, 16:03:27 PM »
Hallo!

@Funky: Um Licht ins dunkle zu bringen,kann ich dir sagen das es Sue ist die jetzt keine feste Spange mehr hat. Wenn das jetzt das Ergebniss sein soll bei ihr,kann ich nur sagen das ich das als absolut nicht gelungen bezeichnen kann.
Sie hat ja immer noch einen deutlichen Überbiss und scheint auch selber nicht so zufrieden zu sein damit. Da sie immer noch nicht ihre Zähne so offensichtlich zeigt oder lacht.