ForumOnline-Shop

Author Topic: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]  (Read 6817 times)

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« on: 01. March 2009, 09:36:18 AM »
Guten Morgen,

in der grad laufenden Sendung hat Frau Christiane Stenger (22), eine Gedächtnistrainerin und Junior-Gedächtnisweltmeisterin, zumindest eine feste Spange im UK, lacht auch viel.

Leider keine Wiederholung im regulären Programm, eventuell auf der Website als Flashvideo.


Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #1 on: 07. March 2009, 13:16:09 PM »
Christiane Stenger war Ende Februar in der RBB-Talkshow "Dickes B" zu Gast - mit fester Spange oben und unten!

siehe https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.rbb-online.de/_/dickesb/index_jsp/key=8593318.html

Ein Online-Video dazu gibt's auch  :)

siehe https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.rbb-online.de/_/dickesb/multimediakonsole_jsp/key=multimedia__8638036.html

Ich kann mich übrigens auch an einen Auftritt von ihr in "Stern TV" vor vielen Jahren erinnern, da hatte sie auch eine feste Spange.

Offline jko

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #2 on: 09. March 2009, 03:22:37 AM »
ich kenn den Auftritt bei stern.tv zwar nicht, aber bei TV im Januar war sie noch ohne, finde eigentlich auch, dass sie schöne Zähne hat, evl, leichten Überbiss.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=19228


Das Video von dickes b. vedient eigentlich schon fast fünf sterne!

Offline Robin23

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 56
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #3 on: 09. March 2009, 10:50:44 AM »
Ich finde die Frau einfach klasse mit der Spange !
Hoffentlich sieht man sie damit noch öfter !
5 Sterne Video !

Offline Mughini

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1223
  • Gender: Male
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #4 on: 10. March 2009, 20:51:29 PM »
Ich kann mich übrigens auch an einen Auftritt von ihr in "Stern TV" vor vielen Jahren erinnern, da hatte sie auch eine feste Spange.

Ich habe dieese video.. but it's an ooold VHS.. try to upload it someday
We should be open-minded, but not so open-minded that our brain falls out.

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #5 on: 11. March 2009, 08:22:27 AM »
Die Zahnspange bei ihr ist der absolute Wahnsinn.
Sie selber scheint die aber noch nicht lange zu tragen.

Wenn sie schonmal eine hatte - warum hat sie nach nur ein paar Jahren wieder eine Neue ?

Habt Ihr ggf. noch ein paar Fotos ?

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 918
  • Gender: Male
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #6 on: 11. March 2009, 17:18:11 PM »
ich kenn den Auftritt bei stern.tv zwar nicht, aber bei TV im Januar war sie noch ohne, finde eigentlich auch, dass sie schöne Zähne hat, evl, leichten Überbiss.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=19228


Das Video von dickes b. vedient eigentlich schon fast fünf sterne!

das vid. von tv-total is aber von Jänner 2008!! das video von dickes B. ist der wahnsinn :) aber auch an den Bildern von ihr ohne Spange sieht man eindeutig dass sie mal eine Hatte

Beebraced

  • Guest
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #7 on: 13. March 2009, 00:18:03 AM »
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit dem Anschauen des RBB-Links, denn leider ist meine Internetgeschwindigkeit nicht hoch genug und so sehe ich immer nur Standbilder und höre Tonfetzen! Das ist natürlich äußerst schade, gerade dann, wenn dem Video hier so viele Sterne gegeben werden!
Hat jemand nen Tipp für mich, ob ich irgendwie den Puffer verändern, oder das Video downloaden kann?


Vielen Dank!

Offline Roger

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 305
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #8 on: 05. April 2009, 13:25:00 PM »
Mittlerweile ist das RBB-Video wieder offline ..... schade.

Offline mainy

  • Member
  • *
  • Posts: 25
Re: Jetzt: Sat1 - Weckup [Update]
« Reply #9 on: 04. March 2010, 17:57:49 PM »
hat vieleicht noch jemand das rbb video auf der platte liegen?