ForumOnline-Shop

Author Topic: Jetzt: Pro7; Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job  (Read 4146 times)

Discus

  • Guest
Jetzt: Pro7; Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job
« on: 23. June 2009, 17:52:01 PM »
eine der drei Kandidatinnen hat silberne Brackets und lacht mehrmals in die Kamera.

Sehenswert, da schöne Nahaufnahmen dabei sind. Wiederholung morgen gegen 6:20.

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Re: Jetzt: Pro7; Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job
« Reply #1 on: 23. June 2009, 22:49:33 PM »
Das Video gibt's wie immer online (leider nur für User aus Deutschland):

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/video/clip/3751/deine-chance-vom-23-juni-2009

Hinweis: diese Folge ist eine Wiederholung, einen Thread zur ersten Ausstrahlung gibt's unter https://www.bracesforum.net/smf/ankuendigungen/280308_16001700_deine_chance_3_bewerber_1_job-t6285.15.html

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Re: Jetzt: Pro7; Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job
« Reply #2 on: 24. June 2009, 00:13:41 AM »
Das Video ist online, funktioniert aber mittlerweile auch für uns user ausserhalb von deutschland.. dH in definitiv hier in Österreich  und vermutlich auch in CH.. mittlerweile dürfte sie die Spange ja schon los sein is ja auch schon die x-te WH :-)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Re: Jetzt: Pro7; Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job
« Reply #3 on: 17. September 2009, 18:00:59 PM »
In der Sendung heute die Wiederholung "Poco Domäne" in Bochum.

Im Finale eine Spangenträgerin und ein Spangenträger. Gute Szenen von beiden!



Müsste demnächst hier anzusehen sein:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/deine_chance/ganze_folgen/
(Folge von Donnerstag, 17.September 2009)