ForumOnline-Shop

Author Topic: HR Hauptsache Kultur - heute (Nacht von DO auf FR, den 30.11.) - 2.30h-3.00h  (Read 2027 times)

Offline floyd

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 150
Soeben gesehen: in einem Beitrag über einen Oboisten hat "Yola" eine gelbe Spangendose um den Hals baumeln und spricht ganz am Ende der Sendung mit Aktivator im Mund - sehens- und hörenswert!

Um 2.30h kommt die Wiederholung - der Beitrag ist der letzte in der Sendung (also wohl gegen 2.54h).

Vielleicht liest ja jemand noch diesen Post und kann es aufnehmen...? Ich habe leider keine Möglichkeit.

helloiam79

  • Guest
das hier scheint der link zur sendung bzw. dem thema zu  sein, aber ich habs leider jetzt erst gelesen und konnte nichts aufnehmen.
so wie es aussieht stellt hr auch seine beiträge nicht in video format online. Hier nur der textbericht, ganz am ende wird kurz Yola erwähnt

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3030&key=standard_document_33436804

hats jemand aufgenommen?