ForumOnline-Shop

Author Topic: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD  (Read 5995 times)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« on: 26. July 2009, 21:19:45 PM »
die gut alte Lindenstrasse...  ;D

 https://www.bracesforum.net/smf/tvseries_collection__tvserien_sammlung_english_or_german/_lindenstrasse-t3395.0.html


Das Enkelkind Lea von „Mutter Beimer“ trägt seit geraumer Zeit eine feste Klammer.  8)

Heute gab es die ersten guten Bilderchen, davor war nur hier und da etwas glitzern zu sehen.  ;)

Dürfte nun das dritte Kindlein mit Spange zu sein, jedenfalls schon das zweite bei Beimers
EPTWDE

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #1 on: 27. July 2009, 01:49:16 AM »
Leas (Anna-Sophia Claus) krummen Zähnchen sieht man hier ganz gut:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.lindenstrasse.de/starschnitt/79ml4/majalea_g.pdf

Und ab morgen ca. 14 Uhr gibts die von eptwde angekündigte und heute gelaufene Folge hier:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/index/004FFC33D2443227C125752400371F1F?OpenDocument&par=pg01

Quote
Das Enkelkind Lea von „Mutter Beimer“ trägt seit geraumer Zeit eine feste Klammer.
Leider war davon in den letzten 5 Folgen nichts zu sehen.

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #2 on: 27. July 2009, 17:06:12 PM »
Voila:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/x/BEEF844F031B1EE1C12574590053B0D7?OpenDocument&par=pg01

ab 2:07 bis 3:40 sieht man besagte Szene

//gelöscht, bitte keine direkt-links posten

Mir kommts auch so vor, als würde sie ein klein wenig nuscheln - also hat sie vielleicht noch zusätzlich irgendwas, z.B. ne GNE oder so.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #3 on: 27. July 2009, 22:46:20 PM »
Danke Trapper! ;)

Dank meines sau schnellen 14 modem zuganges  >:D gings leider beim ersten mal wo ich die Spange sah nicht zu verifizieren.

Aber nun ists wohl bestätigt.  ;D
EPTWDE

Offline Benkeno

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 41
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #4 on: 17. August 2009, 15:49:19 PM »
sieht echt süß aus die kleine mit ihrer spange. gibts davon noch mehr videos oder sogar bilder?

Offline m_kohrt

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 58
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #5 on: 08. January 2013, 00:49:30 AM »
....habe gestern zufällig reingezappt und ein junges Mädchen mit fester Zahnspange gesehen. Weiß jemand mehr darüber??

Gibt's evtl. Bilder???

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Re: heute wie jeden Sonntag 18.50 ARD
« Reply #6 on: 09. January 2013, 11:18:30 AM »
EPTWDE