BracesForum.net

Posts in English or German => Announcements / Sightings / Ankündigungen => Topic started by: cult on 04. March 2010, 23:27:35 PM

Title: GNTM5: Aline
Post by: cult on 04. March 2010, 23:27:35 PM
Kam grad trotz oder auch mit fester Metallspange in die nächste Runde.

EDIT sagt, dass sich der Fotograf wie ein Schneekönig gefreut hat, als er gesehen hat, dass sie eine Spange trägt.
WDH am Sonntag ab 08:10 Uhr
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: nick on 19. March 2010, 21:54:10 PM
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.welt.de/fernsehen/article6840983/Germanys-Next-Zahnspange.html

"Aline, das Mädchen mit der schönen Zahnspange ist bei Germany's Next Topmodel eine Runde weiter."

(https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.welt.de/multimedia/archive/1268988901000/01048/gntm1903_aline_DW__1048554g.jpg)
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: cult on 20. March 2010, 10:40:19 AM
Welt.de schreibt zu diesem Bild in der Unterschrift:
Quote
Aline, das Mädchen mit der schönen Zahnspange ist bei Germany's Next Topmodel eine Runde weiter.

Ich finde die Position des Wortes "schön" auch gut.
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: extraoral on 22. March 2010, 04:44:24 AM
Ich will ja nicht jammern, aber ich habe mir aufgrund dieser Empfehlung hier alle 3 Folgen angesehen, und ihre Spange wird gerade einmal kurz erwähnt.
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: nick on 23. March 2010, 16:32:26 PM
Ich will ja nicht jammern, aber ich habe mir aufgrund dieser Empfehlung hier alle 3 Folgen angesehen

Das ist wirklich ein großes Opfer! Mir wird meist ja schon nach 15 Minuten schlecht, wenn ich das gucken muss :)
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: Woody96 on 25. March 2010, 02:43:18 AM
Leider ist sie ab sofort nicht mehr dabei -->

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/03/25/kandidatin-aline-kautz/fliegt-aus-heidi-klum-show-germanys-next-topmodel-schule-geschwaenzt.html
Title: Re: GNTM5: Aline
Post by: nick on 25. March 2010, 16:02:02 PM
Hab ich auch gerade erfahren. So ein Mist :(