ForumOnline-Shop

Author Topic: Gernstl's Zeitreisen  (Read 1663 times)

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Gernstl's Zeitreisen
« on: 02. January 2014, 20:37:44 PM »
Gerade eben (02.01.2014, 19:00h) im Bayerischen Fernsehen, hier in der Mediathek:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gernstl-unterwegs/gernstls-zeitreisen-wuerzburg-werratal-folge-2-100.html

Ab ca. 6:25 für ein paar Minuten zwei Mädels mit 80er-Jahre-Spangen (und Nena-Frisuren) in der Vollfettstufe (leider keine full bands). Die eine ist 12, aber damals war das eben auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen alles nicht so streng, wie auch aus dem Interview 30 Jahre später deutlich wird...

--SC
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)