ForumOnline-Shop

Author Topic: Fussball-Länderspiel  (Read 2492 times)

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Fussball-Länderspiel
« on: 12. February 2009, 11:53:57 AM »
War gestern abend bei nem freund fussball gucken...
Auch wenn das spiel nicht so toll war gab es zwischendurch immer wieder wieder norwegische fans zu sehen.  Scheinbar stand der kameramann auch auf braces... denn mindestens vier mal waren weibliche fans mit spangen zu sehen...  ;D
Falls jemand das spiel verfolgt hat der weiss wovon ich rede.

Sven060582

  • Guest
Re: Fussball-Länderspiel
« Reply #1 on: 12. February 2009, 19:04:44 PM »
@lemmy1971

Ich habe das Spiel auch gesehn und kann dir nur Recht geben. Der Kameramann war sehr fixiert auf Braces. Vielleicht trägt er ja selber welche oder noch besser: Er ist sogar HIER Mitglied!!!! ;D
Naja träumen kann ja mal erlaubt sein! Derjenige an der Kamera sollte öfters Spiele filmen.

Offline Roger

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 305
Re: Fussball-Länderspiel
« Reply #2 on: 13. February 2009, 10:17:45 AM »
Normalerweise entscheidet der REGISSEUR einer Sendung, welche - der zahlreichen -  Kameras (und somit, was diese filmt) auf Sendung geht. Vielleicht solltet ihr euch bei IHM bedanken?? ;-))

Offline lemmy1971

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 36
Re: Fussball-Länderspiel
« Reply #3 on: 19. February 2009, 11:09:19 AM »
Vielleicht sind ja beide hier vertreten...!? ;)
Na immerhin war ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist...

Offline Nexu

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 44
Re: Fussball-Länderspiel
« Reply #4 on: 19. February 2009, 12:49:18 PM »
@Roger

Natürlich, aber die Frage ist natürlich auch, wieviele Kameras auf die Fans gerichtet sind...
Vllt. gab es kein alternatives "besseres" Filmmaterial^^
Ich habs mir auch angesehen, und muss meinen Vorrednern recht geben, hab in ner Sportsendung noch nie so viele Spangen gesehen :)