ForumOnline-Shop

Author Topic: ...Fortsetzung folgt...  (Read 1496 times)

Offline wiki

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 294
  • Gender: Male
...Fortsetzung folgt...
« on: 09. April 2011, 19:44:19 PM »
Viele (Groß)Aufnahmen in der 25 min. Dokumentation. Feste Spangen im OK und UK.

ARD      10.04.2011   So      5:30    Fortsetzung folgt
         16.04.2011   Sa     10:30    Fortsetzung folgt
         17.04.2011   So      5:30    Fortsetzung folgt
 
Maik ist 13 Jahre alt. Sein Traum: Er will ganz allein mit dem Fallschirm fliegen. Fallschirmspringen ist in seinem Alter ungewöhnlich. Das trauen sich nicht viele Kinder. Doch bevor es losgeht, muss er erst mal zum Arzt. Denn nur wenn er wirklich fit ist, darf er springen. Und dann ist da noch die theoretische Prüfung, die muss er erst einmal bestehen. Da heißt es büffeln. Maik merkt immer wieder, wie unsicher er ist. Und auf dem Weg zum Flugzeug weiß er nicht, ob er wirklich springen wird.