ForumOnline-Shop

Author Topic: ° EXTRA auf RTL  (Read 2212 times)

Offline katrinp_99

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 228
° EXTRA auf RTL
« on: 06. September 2005, 00:16:48 AM »
Heute (5.09.05 22.00 RTL)kam ein weiterer Bericht über die Familie, die von RTL seit Ihrer Auswanderung von Hamburg nach Texas vor einem Jahr begleitet wird. Der 14jährige Sohn hatte in der alten Staffel schon oben und unten Brackets. Heute gab es als Bonus zwei Großaufnahmen von seiner neuen Spange, der amerikanische Kieferorthopäde wollte die alte Behandlung wohl nicht fortführen. Der Junge verzieht den Rest der Sendung aber immer bemüht das Gesicht :(

Offline dens

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 259
° EXTRA auf RTL
« Reply #1 on: 06. September 2005, 12:23:17 PM »
Diese Frage habe ich mir auch gestellt  - sehr interessant...
Videos und Bilder gibts übrigens hier:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.rtl.de/tv/tv_899446.php

Und die Reimanns haben auch eine eigenen Homepage:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.konny-island.com