ForumOnline-Shop

Author Topic: Eben: Frauentausch, RTLII  (Read 1541 times)

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
Eben: Frauentausch, RTLII
« on: 30. January 2009, 01:31:53 AM »
Hallo,
leider habe ich nur die letzten Augenblicke der Sendung Frauentausch auf RTLII soeben mitbekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. In einer der Tauschfamilien (die in Namibia lebt) war ein Mädchen (etwa 13) mit fester Spange oben und unten. Das was ich gesehen habe, hat schon ausgereicht, um zu sagen, dass es sich lohnen wird, die ganze Sendung anzuschauen.

Eine Wiederholung könnte nach meiner Rechnung am 29.04. um 9.00 Uhr kommen (weil RTLII mit den Wdh. immer ein wenig hinterherhinkt und an jedem Werktag morgens jeweils eine Wdh. gezeigt wird...)

Somit müssen wir uns wohl noch gedulden, bis wir Live-Mitschnitte bekommen.

Hier noch der Link zur Folge:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.rtl2.de/018002_0200.html