ForumOnline-Shop

Author Topic: dw.com Gerade schöne Zähne – so geht’s!  (Read 1810 times)


Offline teasy1869

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 92
Re: dw.com Gerade schöne Zähne – so geht’s!
« Reply #1 on: 10. June 2016, 23:05:32 PM »
Wow, tolles Video!

Offline braketfan

  • Member
  • *
  • Posts: 13
  • Gender: Male
Re: dw.com Gerade schöne Zähne – so geht’s!
« Reply #2 on: 12. June 2016, 01:33:57 AM »
oh das sehe ich auch so ...schönes lächel ...gutes ergebnis :D
I´m Braketfan and I´ brush my teeth about 15 minutes each time. I´look very ugly. Please contact me!

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7119
  • Gender: Male
Re: dw.com Gerade schöne Zähne – so geht’s!
« Reply #3 on: 12. June 2016, 07:55:42 AM »
Und welcher KFO kommt ins Bild, als die Patientin das Sprechzimmer betritt? Der Dr. Henning Madsen! Für meine Begriffe ein Meister seines Faches. Er hat es nicht nötig, jede noch so unsinnige Behandlung zu machen, um Umsatz zu machen.

Der Hauptnutzen von Behandlungen seien ästhetische Verbesserungen. Selbstverständlich habe man "auch einen gewissen funktionellen Beinutzen"; Behandlungen seien "nicht zwingend notwendig" und man solle eine Behandlung nur machen, wenn sie einem eine Freude macht, will heißen, wenn man sich selber eine Verbesserung erhofft. Allseits bekannte Formulierungen wie die von der medizinischen "Notwendigkeit" sucht man hier vergeblich.