ForumOnline-Shop

Author Topic: DSDS + Genial Daneben  (Read 1768 times)

Offline Trapper

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 549
  • Gender: Male
DSDS + Genial Daneben
« on: 01. March 2009, 01:13:31 AM »
Hi zusammen,
das ganze Abendprogramm im Fernsehen heute war langweilig - wie so oft samstags - das ganze Abendprogramm? Nicht ganz... ein kleiner Teil beinhaltete unser Lieblingsthema... Glücklicherweise hatte ich diese Programme geschaut  - gezwungener Maßen eben.

1) ca. 21:00Uhr - RTL - Deutschland sucht den Superstar:
Nach Vanessa Civiellos Auftritt sagt Bohlen "Schöne Zähne hast du", Vanessas Antwort "ich hatte auch ne Zahnspange". Mehr wars zwar nicht, aber vielleicht wird dieses Thema irgendwann nochmal aufgegriffen und man sieht Fotos von ihr mit Spange (man wird ja träumen dürfen  ::) )
Wiederholung: Wahrscheinlich auf clipfish und rtl.now...

2) ca. 23:05Uhr - SAT1 - Genial Daneben:
Bei der Frage "Was ist eine Ohrhaken?" kam Dieter Nuhr darauf zu sprechen, dass es doch ein Teil einer Zahnspange sein kann, die "so um den Kopf herum geht". Diese müssten doch irgendwo am Ohr festgemacht sein... Balder kannte diese Form der Spange nicht, worauf Nuhr ihm erklärte, dass es die gebe und Svenja (oder so ähnlich), eine Freundin Nuhrs Tochter, so eine trage.
Wiederholung: Morgen, Sonntag, 01. März 9:00-10:00 Uhr, SAT1