ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Donnerstag 08.05.2003 XXL - Abenteuer Großfamilie RTL II  (Read 3044 times)

Offline braceslover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 166
Die Jensens aus Hamburg. Sieben Kinder halten Maik und Dörte auf Trab. Heute sollen alle Familienmitglieder neue Schuhe bekommen. Tochter Miriam (13) hat ihre ganz eigenen Vorstellungen von neuen Schuhen und Sohn Sören (12) kann bereits bei der Sitzplatzverteilung im Familien-Van recht zickig werden. Auf Sören wartet aber noch eine weitere Herausforderung: Ehe er seine Zahnspange bekommen kann, müssen störende Zähne gezogen werden.

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
° Donnerstag 08.05.2003 XXL - Abenteuer Großfamilie RTL II
« Reply #1 on: 03. May 2003, 22:18:23 PM »
gerade kam hierzu eine vorschau auf rtl II und ein mädchen dieser großfamilie hat offensichtlich auch eine feste zahnspange.
allein in der kurzen vorschau war die zahnspange schon 2mal zu sehen, lohnt sich also wahrscheinlich mal reinzuschaun.
läuft um 20:15.