ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Domian  (Read 22942 times)

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #15 on: 17. March 2006, 12:08:45 PM »
Quote from: "stein.gips"
Bei der ganzen Diskussion würde mich mal interessieren, ob diese junge Frau auch hier im Forum unterwegs ist und wer ihr die Zahnspange gemacht hat - insbesondere die Feste.
Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen (Einsetzen einer Fake-Festen) gemacht???

Gruß
STEIN

Du meinst ihre Zahnspangen? :D

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Domian
« Reply #16 on: 20. March 2006, 16:52:28 PM »
hallo leute benötige mal fachliche hilfe zu dem domian beitag ich habe mir die ca 21kbs runtergeladen bekomme das aber nicht anschlißend zum abspielen was läuft bei mir falsch?

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #17 on: 20. March 2006, 22:07:54 PM »
Ist die Endung der Datei ".ogg" ? Wenn ja, dann musst du einen Ogg Vorbis Codec installieren, damit dein PC weiß, was er mit der Datei anstellen soll.

Alternativ kannste dir auch hier: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://nachtlager.de/archiv/archiv.htm
die Sendung als mp3 runterladen. mp3s werden wohl problemlos abspielbar sein auf fast jedem Rechner.

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #18 on: 20. March 2006, 22:18:55 PM »
Angeblich soll s ja eine Domian-Folge geben wo ein 18jähriger seinen Zahnspangenfetisch gebeichtet hat. Weiß da irgendjemand was genaueres darüber?

edit by Marty: Satz gelöscht
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #19 on: 20. March 2006, 22:27:16 PM »
Quote from: "Christian"
Angeblich soll s ja eine Domian-Folge geben wo ein 18jähriger seinen Zahnspangenfetisch gebeichtet hat. Es kann aber sein daß es der mit den Windelunterhosen gewesen ist. ,Weiß da irgendjemand was genaueres darüber?

Ja, das sollte der gleiche sein. Allerdings ist der Herr 30, nicht 18 (und damit möglicherweise doch nicht der Gleiche :D ). Das mit dem Zahnspangenfetisch "beichtet" er erst ganz am Schluss des Gesprächs, da will Domian das Gespräch eigentlich schon beenden. Das Gespräch gibt's im Arcvhiv, wo genau, habe ich in diesem Thread schon beschrieben. Aber noch mal:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.nachtlager.de

Download -> Interessantes -> 96-03-15

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Domian
« Reply #20 on: 22. March 2006, 19:30:22 PM »
danke phil,

super beitag zwar sagt sabrinas das sie bein gepräch mit domian keine spange im mund hat aber ich brat mir einen storch wer so lispelt und sch laute spricht der muss einfache eine im mund drinne haben was meint ihr? mit sabrina würde ich gerne mal ein date verbringen ist die  einzige frau die ich kenne schneibar wirklich dafür ein faibel hat hab übrings zu meiner freundin gesagt schade du du nicht sabrina heißt  obwohl ich mir ja eigentlich zu diesem thema bei ihr nicht beklagen brauch aber ist ist ein unterschied wenn man mit jemand dabrüber spircht der die selben neigungen trägt wie man selber als wenn man halt nur jemanden hat der das akzeptiert und dem partner zuliebe mitmacht so freunde ich hoffe ihr konntet mit meinen schlechten deutsch und gramatik etwas anfangen und falls du cpmx das auch liest einen super dank für deine immer tollen bilder wie auch immer du das machtes

Offline Nackenzug

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 612
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #21 on: 22. March 2006, 22:13:41 PM »
Quote from: "max"
danke phil,

super beitag zwar sagt sabrinas das sie bein gepräch mit domian keine spange im mund hat aber ich brat mir einen storch wer so lispelt und sch laute spricht der muss einfache eine im mund drinne haben was meint ihr? [...]

Ich hatte den gleichen Gedanken, die Stimme klang wirklich so, als hätte sie eventuell eine Spange im Mund. Auch bei der Frage, wann die Spangen herausgenommen werden, kam ein zögerliches "spätestens am nächsten Morgen". Man könnte hier reininterpretieren, dass sie die Spangen länger als zugegeben trägt. Aber warum so viel interpretieren? Ich nehme ihr ihre Geschichte jedenfalls ab. Ein wirklich nettes, aber ein klein wenig schüchtern rüberkommendes Mädel.

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Domian
« Reply #22 on: 22. March 2006, 22:31:04 PM »
sie brauchte sich hier nur zu auten und sie hätte 1000 fache auswahl also sabrina komm wenn du dein traumpatner finden willst

ps. ich hoffe nur das es jetzt nicht zuviele männliche sabrinas gibt

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #23 on: 22. March 2006, 22:37:27 PM »
Quote from: "max"
danke phil,

... mit sabrina würde ich gerne mal ein date verbringen ist die  einzige frau die ich kenne schneibar wirklich dafür ein faibel hat hab übrings zu meiner freundin gesagt schade du du nicht sabrina heißt...


Boah, krass...
Haste ne Ohrfeige bekommen?  :D

bee

  • Guest
° Domian
« Reply #24 on: 23. March 2006, 19:58:46 PM »
@max:
:twisted: Kein Kommentar....
Sowas müsste bei mir einer bringen... :mrgreen:

helloiam79

  • Guest
° Domian
« Reply #25 on: 23. March 2006, 20:12:01 PM »
hi,
brauch jetzt auch mal technische hilfe. auf der archiv seite sind doch zwei spalten 16 kbps und 65 kbps aber egal wo ich jetzt auf dieses öffnen linksklick es kommt immer nur ein fenster mit jamba werbung. wenn ich rechtsklick speichern unter mach lad ich nur ne htm. seite runter.
was mach ich falsch oder könnte es mir jemand schicken (als e-mail)???
bitte ne pn an mich wär furchbar net.
DANKE

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Domian
« Reply #26 on: 23. March 2006, 21:06:31 PM »
na bee das ist ja bei dir und phil auch anders aber eingentlich ne so anders glaube ich ist es doch nicht du bist glaube ich durch phlil dazu gekommmen naja und meine yvonny musste es aus medizinischer sicht tragen aber da sie immer alles fleissig aufhebt konnte ich sie damals sprich vor 6 jahren mal darauf ansprechen und so hat sich es ergeben
im übringen habe ich die toleranteste und liebste freundin die man sich nur wünschen kann und im übringen phil sie hat mir keine ohrfeige gegeben sondern sie hat da ich technisch pc mässig ziemlich dämlich bin mir die ganze sache zum laufen gebracht aber wie gesagt es ist ebend anders wenn sie den gleichen fabile hat als wenn sie es nur mir zu liebe....  andersrum könnte ich auch sagen der mensch ist nie mit dem zufrieden was er hat yvonny wenn du das liest ich beklage mich nicht
ich liebe dich

bee

  • Guest
° Domian
« Reply #27 on: 24. March 2006, 19:13:10 PM »
Bei aller Liebe und Toleranz (und auch wenn frau es selbst gut findet)...mit so einem Spruch würdest du dich bei mir ins Abseits katapultieren. Absolutes No-go. :(

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Domian
« Reply #28 on: 24. March 2006, 19:24:19 PM »
typisch frau

ach bee  ich weiß 100 jahre sibirien

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Domian
« Reply #29 on: 06. September 2006, 02:16:40 AM »
Thema jetzt bei Domian: Dieser Gegenstand erregt mich

Los, ruft ma einer an und erzählt n bißchen was von Spangen!  :D