ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Puls_ Operation Zahnspange 19.02.07 SF1  (Read 3012 times)

goliath

  • Guest
° Puls_ Operation Zahnspange 19.02.07 SF1
« on: 16. February 2007, 12:22:49 PM »
Am Montag 19.02.07 um 21:05 in der Sendung "Puls" kommt dieses Thema: "Operation Zahnspange - Sind die meisten Zahnkorrekturen überflüssig?"

Der Sender heisst SF1. Vielleicht kann jemand das Schweizer Fernsehen empfangen und die Sendung aufnehmen.

Viel Spass
Goliath

Offline motzkuh

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 447
  • Gender: Female
Re: 19.02.07 SF1 "Puls_ Operation Zahnspange"
« Reply #1 on: 20. February 2007, 15:05:05 PM »
hallo,

ich hab die sendung gestern gesehen, habe aber keine möglichkeit auzuzeichnen und hier reinzustellen.
es waren viele gute bilder zu sehen, kinder mit losen und festen spangen, eines mit headgear und erwachsene mit metallbrackets, lingualtechnik und invisalign.
eines der größten probleme beim schweizer fernsehen ist, dass die standardsprache dort weitestgehend noch nicht einzug gehalten hat, das heißt, es wurde die ganze zeit im dialekt gesprochen. daher haben wohl nur schweizer, vorarlberger und menschen, die einige zeit in diesen regionen gelebt haben, wirklich eine chance den beitrag zu verstehen.

lg

motzkuh

ps. die schweizer haben für brackets übrigens die liebevolle bezeichnung "gartehag" zu deutsch "gartenzaun"  ;D

Offline donnie1

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: 19.02.07 SF1 "Puls_ Operation Zahnspange"
« Reply #2 on: 20. February 2007, 20:28:17 PM »
Hi

War wirklich ganz gut der Beitrag. Hab' ihn aufgezeichnet, muss morgen jedoch für ein paar Tage verreisen. Werde den Beitrag danach jedoch zusammenschneiden und dann zum Download reinstellen...danke fürs Verständnis, bin im Moment geschäftlich wirklich ein bisschen arg im Stress...

Gruss
Donnie

edit by Marty: Bitte keine unnötigen und übergroßen Zitate

nitram

  • Guest
Re: ° Puls_ Operation Zahnspange 19.02.07 SF1
« Reply #3 on: 21. June 2007, 13:41:59 PM »
Zur Information: SF1 stellt auf ihrer Web-Seite diesen Beitrag als Video zur Verfügung.
(21 Juni 07: ist noch immer verfügbar)

Link: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sf.tv/sf1/puls/index.php?docid=20070219