ForumOnline-Shop

Author Topic: ° DI, 15.08.2006, 8:20-8:50 Uhr - Do it yourself SOS, Pro7  (Read 1998 times)

Offline cbmmtry

  • Member
  • *
  • Posts: 16
° DI, 15.08.2006, 8:20-8:50 Uhr - Do it yourself SOS, Pro7
« on: 15. August 2006, 09:51:11 AM »
Gerade läuft auf ProSieben wieder die SOS Heimwerker-Sendung

Diese scheint sich aber mehr und mehr zu einer Sendung über Zahnkorrekturen zu entwickeln. Diesmal geht es um eine Zimmer-Renovierung in Wipperfürth (?). Marcel braucht ein neues Zimmer. Seine Mutter Sandra H., 37 J.,  kommentiert das ganze von Zeit zu Zeit. Dabei sieht man deutlich ihre Clear Braces oben und unten. Diese sind sichtbarer als bei "Sonja" gestern ( https://www.bracesforum.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3262 ), aber dafür erscheint sie auch weniger häufig in dem Beitrag.

Auch hier scheint es sich leider schon wieder um eine Wiederholung zu handeln. Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass ich diese Folge schon einmal gesehen habe. In jedem Fall lohnt sich ein Blick in diese Sendung - die Heimwerker-Tipps sind gut und es gibt etwas zu gucken ;-)