ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Collien Fernandez  (Read 3705 times)

Sven060582

  • Guest
° Collien Fernandez
« on: 15. September 2004, 14:39:57 PM »
Gerade eben bei SAM gesehn. Collien gibt zu das mit ihren Zähnen unzufrieden ist und ein leichten Überbiss hat. Und dann zeigt sie ihre durchsichtigen Schienen die das Problem beheben sollen

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Collien Fernandez
« Reply #1 on: 15. September 2004, 16:49:35 PM »
Ach, doch mal wieder was in dieser Richtung. Wirklich real und Life gesehen? Gibt etwas weiter unten einen AUSführlichen Thraed über diese Thema. Da sie ja doch etwas nur mit dem Gedanken spieelt, ist halt die Frage waren es IHRE Schienen? Oder nur Anschaunungsmaterial eines befreundeten KFO...
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
° Collien Fernandez
« Reply #2 on: 15. September 2004, 19:36:27 PM »
Schienen,die sie in Zukunft wahrscheinlich nur im dunklen Kämmerlein tragen wird...aber was nutzen da Schienen,da muss ne ordentliche Klammer her!  8)

sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1453
° Collien Fernandez
« Reply #3 on: 15. September 2004, 19:39:33 PM »
und wen`s interessiert:
morgen früh um 5.40 UHr kommt die Wiederholung auf Pro7....
da hoffen wir mal,dass es sich lohnt...
@sven: hat sie denn die Dinger auch getragen? Sprachversuche?

sarah.
(Erlösung in 6 Wochen)

Sven060582

  • Guest
° Collien Fernandez
« Reply #4 on: 15. September 2004, 20:58:02 PM »
@sarah:

getragen hast sie die Dinger nicht und deshalb auch keine Sprachversuche.

Man hat wirklich die Schienen sehr nah gesehn,aber man hat nicht gesehn das es auch ihre sind!

Man kann nur spekulieren darüber ob es auch ihre waren. wird man in Zukunft sehn,ob sie damit auch moderiert.

Also für interessierte Wdh. 16.9 5.40 Uhr auf PRO 7 anschauen

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Collien Fernandez
« Reply #5 on: 15. September 2004, 22:23:15 PM »
Hatte sie nicht einmal in einem Forum die Zahnspangenfans da drausen angesprochen?

Also falls du mitlesen solltest (kann ja durchaus sein, wissen kann man es ja nicht :wink: ):

Hallo Collien Fernandez wir möchten die ZS auch mal in deinem Munde sehen nicht nur darüber labbern!  :!:

DANKE
EPTWDE
EPTWDE

Offline ulfert

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 673
  • Gender: Male
Angsthase
« Reply #6 on: 15. September 2004, 23:08:53 PM »
....ich glaube sie weiß mittlerweile sehr wohl, was sie nötig hätte.
Aber sie hat Angst sich auf eine ordentliche KFO-Behandlung einzulassen.
Vielleicht befürchtet sie dann nicht mehr so gefragt zu sein.

ulfert